04 August 2006

Ich blogge jetzt auch!

Lange habe ich mir überlegt, ob ich auf der "Welle" der Blogger mitschwimmen will/soll/muß. Eigentlich wollte ich erst nicht, da ich dachte, daß es mir einfach zu viel Zeit weg nimmt. Aber manchmal möchte ich mich gerne mitteilen, vielleicht was zeigen, über das ich mich gerade richtig freue oder wenn ich auf etwas Stolz bin. Und da ist ja ein Blog genau das Richtige!

1 Kommentar:

  1. Klar schwimmst du mit. Bloggen ist doch soooo entspannend ;-) Vor allem das Einrichten eines neuen Blogs. Ich wünsche Dir jedenfalls sehr viel Spaß dabei und werde in jedem Fall regelmäßig vorbei schauen um den Stand der Dinge zu checken. Ich wünsche dir einen guten Rutsch und ein gesundes neues Jahr.

    AntwortenLöschen

Ich freu mich über nette Nachrichten und Meinungen.

.