21 Dezember 2006

Ich habe gewonnen!

Diese Woche passiert so viel, daß ich gar nicht dazu komme alles zu schreiben. Und Glück hatte ich auch noch......Das ist wirklich einen tolle Vorweihnachtszeit. Erst überrascht mich mein Göga mit einer Sticki und dann gewinne ich auch noch im Adventskalender der Hobbyschneiderin einen heißbegehrten Preis. Und deshalb gab es heute ein Tätärätätä ganz alleine für mich :-).
Ich habe einen Nähtag mit Sew'nSushi gewonnen! *Freu freu freu Tänzchen vollführ*
Habe ich doch gestern noch zu meinem Göga gesagt, daß es wohl ein Fehler war, mir eine Sticki zu schenken, da ich doch als nächstes Projekt endlich mal versuchen wollte ein Korsett zu nähen. Sieht wohl so aus, als ob ich dafür jetzt einen neuen Anreitz und Hilfe bekomme :-)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Ich freu mich über nette Nachrichten und Meinungen.

.