01 Januar 2007

Handtuch bestickt


Natürlich braucht meine Große als Erste ein besticktes Handtuch! Da sie eine Tanzratte ist, habe ich bei Farbenmix eine entsprechende Stickdatei bestellt, die dann auch gleich am nächsten Tag per Mail bei mir ankam. Die Schrift unter dem Mädchen habe ich mit der Customizer Software von Janome selbst gemacht, ebenso den Namensschriftzug. Erst hatte ich nur das Mädchen gestickt, die Position auf dem Handtuch war aber schlecht gewählt und es sah irgendwie merkwürdig aus. Deshalb kam heute noch der "Tanzen"-Schriftzug aus der Stickdatei sowie der Name dazu. Ich konnte hier ein bißchen experimentieren. Erst habe ich das Avalon vergessen, dann habe ich den Unterfaden gegen rosa OVI-Garn ausgetauscht. Sieht auf der Rückseite irgendwie besser aus.
Posted by Picasa

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Ich freu mich über nette Nachrichten und Meinungen.

.