13 Januar 2007

Hobby und Creativmesse in MA

Ich wollte schon immer mal nach Neckarau :D und so hab ich mich heute Nachmittag aufgerafft und bin mal eben schnell über den Rhein gefahren!
Ich hätte es mir aber auch genausogut sparen können. Zumindest aus Hobbyschneider-Sicht, war es völlig uninteressant. Da war bei der letzten Hobbykünstler-Ausstellung in unserer kleinen Schulturnhalle mehr los.

Zutaten, Stoffe etc. gab es keine, auch waren nicht wie angekündigt und beworben Quilter oder Patcher da und über die Schulter schauen konnte man auch niemandem. Jedenfalls nicht so lange wie ich da war.

Es gab lediglich ein paar Perlenkettenanbieter, ein Stand hatte auch wirklich richtig schönen Schmuck, da konnte man auch ein paar Perlchen zum Selbstbasteln erstehen. Ansonsten bot jemand "Gemälde" an. Es gab einen kleinen Stand mit duftenden Holzkugeln. Ein Stand mit Holzspielzeug. Eine Babypuppenmacherin, ein Aquarium (von einem Verein glaube ich) und ein mit Lötkoben-Holzbretter-Beschrifter-Stand. Außerdem standen hinten noch "antike Möbel". That's all!

Die zwei Euro Eintritt waren auf jeden Fall für die Katz. Ich war da in weniger als 10 Minuten durch.


Ich habe mich dann gleich mal an der Kasse beschwert. Der junge Mann meinte, daß heute 2 und die Woche über 6 Aussteller abgesagt hätten und dass sie ja dafür nichts könnten. Sie haben dafür Freikarten für eine andere Ausstellung verteilt --> super, sind alles Antikmärkte.

Im Herbst wäre die nächste Messe geplant und sie hoffen dann auf mehr Beteiligung. Der "Chef" hätte schon alle Vereine (?) in der Gegend angeschrieben.


Die Aussteller wären aber zufrieden und es wären 1100 Besucher dagewesen.


Was mir am Besten gefallen hat, habe ich mal als Bildchen festgehalten:


Kommentare:

  1. Dem kann ich nur zustimmen, ich war allerdings schneller, 10 Minuten hab ich nicht ausgehalten :-)). Was will man aber auch erwarten, wenn die Veranstalter erst Ende Dezember Händler anschreiben ob sie mitmachen wollen. Alles in Allem sehr enttäuschend, das Geld hätt ich besser gespart.

    AntwortenLöschen
  2. Da hab ich ja noch mal Glück gehabt, da wollte ich eigentlich hin, hatte aber schon etwa anderes vereinbart. Zumindest für das nächste mal weiß ich jetzt Bescheid.
    Ich habe gerade auch einen Blog angefangen, vielleicht mag mal jemand reinschauen: maggiespatch.blogspot.com

    AntwortenLöschen

Ich freu mich über nette Nachrichten und Meinungen.

.