23 Januar 2007

Ich muß mich jetzt echt mal beschweren....

...und zwar bei meinen "Kolleginnen" aus dem Webring. Natürlich nicht bei allen, nur bei denen, die noch nicht kapiert haben, warum das Webring heißt! Bitte Mädels, bringt doch endlich in Euren Seitenleisten die Webringbuttons an, damit der Ring ! nicht bei Euch endet, sondern man auch weiter kann, sonst würde es ja Wurst oder Zimpfel und nicht Ring heißen!
Es ist doch nicht fär, wenn man Euch zwar über den Ring besuchen kann, Ihr aber den anderen die Besucher verwehrt!

Ich bin in den letzten Tagen ganz oft auf Webring-Mitglieder ohne Logo und Buttons gestoßen. Gut, der eine baut die Seite gerade auf und hat das noch nicht hinbekommen, der nächste ist noch ganz neu und hat es deswegen noch nicht, klar - kein Problem. Aber heute waren auch wieder welche dabei, die schon länger mitmachen und immer noch ohne Logo! sind.

Ich wollte die entsprechende Dame ja anmailen, aber leider konnte ich keine entsprechenden Mailverweis finden.

Wenn Ihr Hilfe dabei braucht, dann fragt doch bitte. Ihr bekommt sicher Hilfe!

Kommentare:

  1. hallo susanne,

    du sprichst mir aus der seele. dnake für diesen eintrag.
    du kannst mir gerne (!) mitteilen, wenn du mal wieder einen blog ohne button entdeckst. ich schaffe das zeitlich nicht mehr so häufig, und so eine runde durch alle blogs dauert mittlerweile ganz schön lange.
    mit "petzen" hat das nichts zu tun, denn meist ist es keine böse absicht, sondern eher gedankenlosigkeit oder unvermögen, die navigation nach verändertem blog-outfit wieder einzufügen.
    lg
    petra

    AntwortenLöschen
  2. Danke, ich schließ mich an. Ich finde das auch doof!!!

    Also Leute, ran an den HTML-Code. Selbst ich als absoluter Computer-Depp habe das hingekriegt!

    LG,
    Anne

    AntwortenLöschen
  3. ...mich nerven viel mehr die Blogs die schon seit einem halben Jahr nichts mehr geschrieben haben*gnarf
    Warum die sich beim Blogring eintragen lassen haben wird mir ewig ein Rätsel bleiben!
    Liebe Grüße Yvonne

    AntwortenLöschen
  4. Ja, Halbjahresblogger stören mich auch, aber darüber habe ich schon mal in meinem alten Blog geschrieben. Ich navigiere ja oft über den "Zufallsbutton" im Webring und auf manche Seiten kommt man anscheinend nie und auf die Stillstände kommt man dauernd (oder das fällt einem dann eher auf)

    AntwortenLöschen

Ich freu mich über nette Nachrichten und Meinungen.

.