09 Januar 2007

Mein Nähzimmer ist fertig.....

....zumindes so gut wie, ein paar Kisten müssten noch sortiert werden und Zeitschriftenständer könnte ich auch noch gebrauchen. Aber ansonsten ist es richtig gut geworden. Schon komisch wie viel Platz man doch gewinnen kann, wenn ein einziger Schrank umgestellt wird. Die bereits vorhandene Arbeitsplatte wurde um 2,37 m ergänzt und überall wurden Regale angebracht. Alle Zutaten und Gebrauchsgegenstände befinden sich jetzt in Reichweite aber blockieren die Arbeitsfläche nicht mehr. Auch mein Akkuschrauber hat jetzt ein festes Plätzchen und muß nicht mehr von Steckdose zu Steckdose wandern. Und wenn ich gerade an einem Projekt bin, aber keine Zeit mehr habe, dann wird einfach die Tür zugemacht und alles kann stehen und liegen bleiben.

Und hier ist mein Reich: 7 qm kinderfreie Zone

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Ich freu mich über nette Nachrichten und Meinungen.

.