06 Januar 2007

Mein Nähzimmer wird umgekrempelt

Göga war heute Mittag endlich im Bauhaus und hat für mein Nähzimmer eine weitere Arbeitsplatte und Regalböden geholt und auch gleich zugeschnitten und angebracht. Morgen müssen noch ein paar Löcher für weitere Böden gebohrt werden, dafür war es dann zu spät, die Kids waren schon im Bett. Jetzt habe ich endlich mehr Abstellfläche und meine ganzen Schuhkartons mit div. Kleinkram können nebeneinander auf ein Brett und ich muß nicht mehr so viel umstapeln und suchen.

Morgen will mein Göga mit den Kids in den Wald und ich darf alleine zu Hause bleiben. Eigentlich will ich das gar nicht. Aber vielleicht bleibe ich doch da, räume ein und beschrifte meine Kästchen.

Für den Geburtstag meines Daddys habe ich heute 12 Servietten gebügelt und bestickt. 14 fehlen noch und dann müssen sie auch noch gestärkt (!) werden.

Am Montag ist endlich wieder Kindergarten.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Ich freu mich über nette Nachrichten und Meinungen.

.