05 Januar 2007

WUNSCHLISTE

Immer aktuell / wird ständig erneuert und vervollständigt. Wenn Du mir was schenken willst, dann schau hier gerne immer mal wieder ein !

In loser Reihenfolge ohne Priorität

  • Prym Variozange Die wäre hilfreich für Projekte, die da hoffentlich kommen mögen. 2 Schnittmuster für Korsetts liegen schon hier und warten auf Bearbeitung. --> Im Winter habe ich hoffentlich mehr Zeit!
  • Klingen für den Rollschneider Mit dem Rollschneider bin ich nicht zurechtgekommen und habe ihn entfremdet. Jetzt sind die Klingen stumpf.
  • Zackenschere Aber eine wirklich gute! Ich habe sie zwar bisher noch nicht gebraucht und auch nicht wirklich vermißt, könnte aber sicher in meinem Utensilienkoffer ein passendes Plätzchen füllen.

    Außerdem mag ich Mozartkugeln von Mirabell und Kaffee für den Automaten kann man auch immer gebrauchen!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Ich freu mich über nette Nachrichten und Meinungen.

.