21 Februar 2007

Heute ist ein schöner Tag....

Das Streßwochenende ist vorbei (wenn man bis Dienstag als Wochenende zählt *grins*) und ich kann endlich wieder ans Tagwerk gehen. Meine OVI ist am Montag wieder aus der Reparatur gekommen und die Rechnung hat mich Gott sei Dank nicht umgehauen. Ich muß lediglich den verbogenen Rollsaumhebel und ein ausgetauschtes Messer bezahlen, die Reparatur selbst, das neu einstellen und justieren sowie die Versandkosten gingen noch auf Garantie. Außerdem gab es noch ein kleines Präsent von Toyota: Ein Magnet-Nadelkissen. Schön, wenn man bei einem netten Händler kauft, wenn auch über Ebay. Da hatte ich echt nochmal Glück!

Heute ist wieder Schule und die Mini war auch im Kindergarten, da konnte wieder ein bißchen Ruhe einkehren. Ich habe mir dann gleich heute morgen den Pony schneiden lassen, da dieser immer, wenn er gerade die schönste Länge erreicht hat, diese nur für einen Tag hält und dann meint, er müsse wie ein Vorhang zur Seite fallen. Fehlen nur noch die Schleifchen---> also weg damit. Jetzt ist er wieder rattenkurz.

Anschließend war ich noch bei Scout im Lagerverkauf um mir diesen abwaschbaren Schultaschenstoff am Meter zu holen. Gab es nur in Lila, aber für meine Versuchszwecke reicht das. Da kommt heute Abend noch eine Sticki drauf und dann gibt es einen individuellen Turnbeutel! Heute gab es auch noch eine Rolle Schrägband in Knatschorange und weil die nur € 2 gekostet hat, mußte sie auch mit, man weiß ja nie wofür man sowas braucht.

Dann konnte ich auch noch mein bereits zugeschnittenes Jersey-Probeteilchen nähen. Endlich! Also Jersey ist irgendwie nicht so mein Stoff, zumindest dieser nicht, sowas von flutschig. Ging aber irgendwie trotzdem und ist auch super angenehm zu tragen. (Hab es schon an!)

Jetzt scheint bei uns gerade die Sonne, was mich erstmal dazu veranlaßt hat, ein Päuschen zu machen. Die Große ist auf einem Kindergeburtstag und die Mini ist mit Papa bei Oma und Oma. (Gell, ich hab's heut richtig gut). Ich sitze jetzt auf der Terasse und lasse mir die Sonne ins Gesicht scheinen (Wireless lan macht's möglich). Zwei Stück Kuchen habe ich auch schon verdrückt und eine schöne Tasse Kaffee getrunken.

Heute ist ein schöner Tag....

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Ich freu mich über nette Nachrichten und Meinungen.

.