02 Februar 2007

Impressum / Kontakt

Ab heute gibt es hier eine Mail-Adresse über die man mich direkt erreichen kann. Natürlich kann man auch weiterhin kommentieren. Um Spam zu unterbinden, ist die Mail-Addi in ein Foto eingebunden. Ich mache das, weil ich mich in letzter Zeit mehrmals geärgert habe (nicht das richtige Wort, aber eine abgeschwächte Form habe ich nicht gefunden) , daß ich div. Blogger nicht direkt erreichen konnte, (zum Beispiel um darum zu bitten, doch den Webring-Button einzufügen!). Außerdem habe ich das Gerücht gehört, daß jeder Blogger jetzt auch ein Impressum braucht. Ich will aber nicht, daß Gott und die Welt hier meine Adresse lesen kann, zumal ich ja auf meiner Seite auch keine Geschäfte mache, sondern dies ein rein privater Blog ist. Also, wenn irgendwas ist, dann bitte eine Mail und ich melde mich dann - versprochen! (Unverschämte Mails oder Werbung verbitte ich mir, diese werden natürlich nicht beantwortet!)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Ich freu mich über nette Nachrichten und Meinungen.

.