02 Februar 2007

OVI geht nicht

Letzte Woche habe ich noch fleißig die Piraten-Kopftücher gerollsaumt bis beim letzten die OVI nicht mehr wollte und der Faden ständig riß. Davor war schon das Versäubern mit 2 Nadeln nicht möglich. Ich hatte es ursprünglich auf mich geschoben nachdem die Rollsaum-Funktion dann mit einer Nadel funktionierte. O.K. jetzt geht nix mehr. Erst habe ich ein Päuschen gemacht und gedacht: Morgen nochmal probieren dann geht es wieder. Aber trotz neuer Nadeln, anderen Einstellungen etc. ging nichts. Anscheinend stehen sich Greifer und Nadeln im Weg. Ich hab' jetzt mal beim Händler angerufen, der meint wahrscheinlich müsse der Greifer neu eingestellt werden. Die OVI ist jetzt verpackt und auf dem Weg in die Rep.

Lust zu nähen habe ich jetzt nicht, ich wollte nämlich gerade zum ersten Mal ein Shirt nur mit der OVI nähen. Der Stoff liegt jetzt hier zugeschnitten rum und nur mit der Näma will ich nicht. Und auf was anderes hab' ich erst Mal auch keine Lust.

Deshalb poste ich jetzt mal ein paar Sachen, die in letzter Zeit liegengeblieben sind.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Ich freu mich über nette Nachrichten und Meinungen.

.