25 Februar 2007

Traumurlaub gesucht.....

Dieses Mal soll es einen Urlaub geben, der nicht nur den Kindern Spaß macht, sondern auch den Eltern etwas Ruhe und Erholung vom Alltag bringt. D. h. wir wollen nicht Frühstück oder Abendessen zubereiten oder auch nur sich Gedanken darum machen, kein Geschirrspülen oder sonstige hausfraulichen Tätigkeiten verrichten. Außerdem wäre es schön, wenn zumindest ab und zu mal jemand auf unsere Kinder aufpaßt, so daß Mama und Papa vielleicht auch mal gemeinsam in die Sauna können oder Spazieren gehen, ohne daß daraus eine "wie animier ich meine Kinder unmotzend mitzumachen"-Veranstaltung daraus wird. Einfach nur in der Sonne liegen und ein Buch lesen ohne ständig mit "Mama gugg mal!" gestört zu werden, wäre auch einiges wert.
Der Urlaubsort: Europa, per Auto erreichbar. Gerne auch einfach mal Deutschland . Bodensee würde mich persönlich interessieren. Oder Gardasee. Holland wäre auch nicht zu verachten. Aber eigentlich sind wir hier sehr offen. Wir unternehmen zwischendurch gerne kleinere Touren zu Städten und Sehenswürdigkeiten, Stoffgeschäfte oder Märkte können gerne in unser Programm eingebunden werden. (Also nicht so sehr weit weg von da wo das Leben pulisert, bitte!)
Wir bräuchten mindestens 2 Zimmer, damit wir oder auch die Kinder sich mal zurückziehen können. Besser wäre vielleicht noch eine kl. Ferienwohnung (aber mit Verpflegung).
Leider müssen wir in den Ferien fahren, diese sind bei uns in Rheinland-Pfalz vom 09. Juli bis 17. August 2007.
Wenn jemand so einen Ferienort kennt und er dann natürlich auch so gut wie nichts kostet :-), dann könnt Ihr micht gerne anmailen. Wir wären echt dankbar unseren Traumurlaub zu finden!

Mein Göga googelt schon den ganzen Tag und ich war gestern auch schon bei Start unterwegs, aber in den Ferien ist wirklich alles sehr teuer und wir wollten doch eigentlich in eine zweite Toilette investieren. Jetzt sind wir noch am Überlegen, ob lieber mehr Komfort und dafür nur eine Woche, oder ob ich doch teilweise koche und wir dafür mal länger (haben wir noch nie, wäre aber mal dringend nötig!) Urlaub machen wollen.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Ich freu mich über nette Nachrichten und Meinungen.

.