01 März 2007

Kennt Ihr den.......?

....warum darf eine Blondine höchstens 5 Tage lang in Urlaub gehen?
Weil sie sonst wieder neu angelernt werden muß!


Genau so bin ich mir heute vorgekommen. Ich habe eine Tischdecke gesäumt - mit Kuvertecken. Ich liebe Kuvertecken und nähe alle meine Tischdecken und sonstige Deckchen so. Aber natürlich nähe ich nicht ständig Deckchen, schließlich hat man irgendwann mal genug. Die letzte habe ich irgendwann Ende letzten Jahres genäht - in Überlänge.
Und was passiert heute: Ich stehe da wie der Ochs vorm Berg und wußte nicht mehr, wo ich die Ecke abnähen muß. Ich mußte sogar in meinem schlauen Nähbuch nachschauen! Hat dann zwar schnell *klick* gemacht, hat mich aber trotzdem Zeit gekostet.

Manchmal habe ich das Gefühl, wenn ich was Neues dazu lerne, fällt was Altes hinten raus!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Ich freu mich über nette Nachrichten und Meinungen.

.