02 April 2007

25. Ludwigshafener Hobbywerkstatt

Jetzt ist es offiziell: Der Rhein-Neckar-Odenwald-Treff hat sich zusammengeschlossen (zumindest in Teilen) und nimmt an der 25. Ludwigshafener Hobbywerkstatt teil. Die Anmeldung ist abgeschickt und die Gebühr überwiesen, jetzt gibt es kein Zurück mehr.

Das heißt, daß wir nun noch 6 Wochen haben, Ausstellungsstücke, Vorführmodelle und Ware zum Verkaufen zu fertigen und alles entsprechend zu organisieren.

Da ich noch nie an so einem Markt teilgenommen habe und dementsprechend auch keinerlei Ware vorrätig habe, wird das ganz schön aufregend für mich. Zumal auch noch Ostern und eine Kommunion in diesen Zeitraum fallen und ich eigentlich dafür auch noch ein paar Kleidchen nähen wollte. Egal, ich freu mich auf jeden Fall und wir werden gemeinsam das Ding schon schaukeln!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Ich freu mich über nette Nachrichten und Meinungen.

.