13 April 2007

Neues aus der Stoffverarbeitung

2 Wochen lang bin ich jetzt zu fast nichts gekommen. 2 Schnittmuster hatte ich rauskopiert, den Boden im Wohnzimmer gewischt und Stoff darin ausgebreitet. Dann mußte ich ja meine Kinder von meinen Eltern holen, da die Kleine über Nacht krank geworden war. Seither habe ich nichts gemacht....bis heute:

Ich war in den Weiten des WWW unterwegs und habe mir ein paar neue Stickmuster gesucht. Kim Possible und Bloom von den Winx habe ich heute zur Probe gestickt und die Kim sieht auch wirklich gut aus. Bloom ist mir für meine Begriffe zu dünn, ich glaube nicht, daß sie sich leicht auf Jersey sticken läßt. Ach, ein Handtuch habe ich noch mit einem kleinen Ritter bestickt. Ganz nett, aber ich mußte die Datei konvertieren und ich habe das Gefühl, daß dann immer die Umrandung nicht ganz stimmt, ob das wirklich am Konvertieren liegt, weiß ich natürlich nicht.

Dann habe ich 2 Zoe zugeschnitten und ein Frontteil bestickt. Mit einer Krone für die Prinzessin!
Und ich habe endlich angefangen den Schnitt für ein Kleidchen, welches meine Große bei der Kommunion meines Neffen nächste Woche tragen soll, auf den Stoff zu bringen. Leider besteht es aus diversen Einzelteile (Prinzessnähte und dann noch doppellagig), so daß ich da eine Weile für brauche, besonders weil der Stoff ein Muster hat.

Bla, bla...so viel Text und wieder keine Fotos......aber die kommen, sobald ich fertig bin, versprochen!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Ich freu mich über nette Nachrichten und Meinungen.

.