17 Juni 2007

Handarbeits- und Stoffmarkt in Eppelheim bei Heidelberg

Nochmal eine kleine Werbung:

Am Samstag, den 23.06.2007 findet von 10.00 bis 18.00 Uhr der 3. Handarbeits- und Stoffmarkt in Eppelheim statt. Karin1506 aus dem Hobbyschneiderforum organisiert das Ganze und einige unserer Hobbyschneider-Kolleginnen und bekannte Händler aus dem Forum kommen und stellen auch aus. Wer sich als Forumsmitglied zu erkennen gibt, bekommt den Kaffee umsonst. Kuchenspenden werden gerne angenommen. Die Einnahmen kommen der Eiskhockey-Jugend zu Gute.

Und so sieht der Erkennungssmilie aus:

Den Smilie gibt es als Stickdatei im Forum, den Nick habe ich selbst dazu gefügt.

Also Mädels, sattelt die Hühner und reitet nach Eppelheim, dann machen wir vorab schon mal ein nettes Kaffeekränzchen, bevor es im Oktober in Aachen beim Hobbyschneiderinnen-Konkress richtig anstrengend wird ;-)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Ich freu mich über nette Nachrichten und Meinungen.

.