08 August 2007

Erster Tag am Bodensee

Umgebung erkunden war angesagt. Wir waren in Meersburg, haben nach den Schiffsanlegestellen und der Burg geschaut und sind durch die historische Altstadt flaniert. Mein neuer Foto mußte ausprobiert werden. Das Teil ist winzig, macht aber gute Fotos.
Wenn man bedenkt, dass das Luftschiff ein paar Hundert Meter über dem Boden schwebt, es über dem Bodensee immer ein bißchen dusig ist und ich gezoomt habe, ist es echt gut geworden. Mit dem blosen Auge, war die Schrift nicht zu erkennen.

Mittags waren wir ein bißchen Standartproviant einkaufen. Bei dem Einkaufszentrum war auch ein schöner Abenteuerspielplatz, da haben sich die Kinder nochmal ausgetobt und wir haben das tolle Wetter genossen.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Ich freu mich über nette Nachrichten und Meinungen.

.