29 August 2007

Happy Birthday Jenny!

Meine Freundin hat heute Geburtstag. Und weil sie ein neues Bad hat, braucht sie auch passende Handtücher - muß ja schließlich alles passend aufeinander abgestimmt sein. Und deshalb bekommt sie natürlich auch die farblich passende Seife und für die neue Riesenbadewanne *hilfeertrink!* die entsprechenden Badekonfekt - natürlich von Soapboxhero.

Die braunen Handtücher sind aus der Hotelserie von Galeria Kaufhof. Dort habe ich auch das Porzelanschälchen gefunden, fand ich irgendwie passend, ist schön unterteilt und eigentlich für Sößchen gedacht. Steffi (Soapboxhero) hat nämlich auch Badekonfekt, dass man mehrmals verwenden kann und so hat man noch eine schöne Ablagefläche für den Rest oder eben auch für kleine Gästeseifen. Das rosa Tüchlein ist ein Seiftuch. Leider gibt es nur wenige Frotteeserien für die man auch Seiftücher anstatt Waschlappen erhält. Dabei lassen sich die Tüchlein so schön besticken. Eigentlich hätte da auch Sahneschnitte drauf gesollt, passend zur Seife in Tortenform. Nachdem Jenny aber am Sonntag mit einer Dior-Sonnenbrille bei mir aufgetaucht ist, habe ich mich kurzerhand umentschieden.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Ich freu mich über nette Nachrichten und Meinungen.

.