16 August 2007

*shrug*

Mit meinem Proberöckchen bin ich noch nicht wirklich weiter. Leider halten mich immer wieder andere Projekte davon ab.

Dafür hab' ich jetzt mal schnell ein bißchen gegoogled, weil ich einen Anleitung brauchte für das Wollstoffdingens.

Rockig-fetzig wie das ganze Outfit werden soll dachte ich an enen Shrug. Bei Notron und Soda habe ich einen Anleitung gefunden. Jetzt muß nur noch die Stoffmenge reichen.

Außerdem soll es auch noch eine Baskenmütze geben, die ja richtig gut zum Thema paßt. Jana war so freundlich die Anleitung im Hobbyschneiderinnen-Forum als *.pdf zur Verfügung zu stellen.

Ich möchte die Stoffe nicht verändern, also nicht färben oder so, obwohl dies von den Regeln her erlaubt wäre, und versuche alle Stöffchen in ihrem Urzustand unterzubringen. Wo sie allerdings zukünftig ihr Dasein fristen, also welches an welchem Kleidungsstück, steht noch nicht fest. Das entscheide ich spontan, je nachdem wieviel Stoff ich von was benötige.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Ich freu mich über nette Nachrichten und Meinungen.

.