21 September 2007

Endlich da.....

....meine heißersehnte Lieferung: Wolle und Nähzubehör von Buttinette. Jetzt kann ich endlich ein Projekt fertig machen und die Wartezeit, während meine Töchter beim Ballett-Unterricht sind nicht mit unnötigen Einkaufstouren, sondern mit Stricken überbrücken.

1 Kommentar:

  1. Hallo Susanne,

    ich liebe Buttinette und um die Wolle drücke ich mich auch schon einige Tage herum. Das Buch von ama... müsste heute bei mir eintrudeln.
    Nachdem ich so eine tolle Filztaschenseite entdeckt habe, habe ich den Gedanken im Kopf, das auch mal auszuprobieren. Aber alles der Reihe nach.

    Ich bin jetzt jedenfalls sehr neugierig, was du aus der Wolle machen wirst. Bitte nicht zu lange auf die Folter spannen ;-)

    LG Simone

    AntwortenLöschen

Ich freu mich über nette Nachrichten und Meinungen.

.