16 September 2007

Tschällängsch......

....im Endspurt. Zeitlich gesehen. Ich bin noch lange nicht soweit.

Den Proberock habe ich jetzt mal zur Seite gelegt, unfertig natürlich. Für solche Spielchen habe ich keine Zeit, jetzt geht es doch gleich an das Original.

Vorderseite ist soweit schon mal in Falten gelegt:
Sieht schon mal gut aus, die Karos treffen aufeinader! Die Kellerfalten sind noch zugedingends. Leider würde ich ihn als ein wenig *räusper* zu schmal bezeichnen. Und dabei war es doch schon die größte Größe. Da war wohl der Wunschgedanke stärker als das Maßband *schäm*. Entweder ich esse jetzt die nächsten 14 Tage nichts mehr oder es geschieht doch noch ein Wunder! (Nein, die Nahtzugabe reicht nicht aus!)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Ich freu mich über nette Nachrichten und Meinungen.

.