25 Dezember 2007

Die Weihnachtswunscherfüllung...

...war ein voller Erfolg. Die Augen meines Neffen haben devinitiv extremst geleuchtet, als er sein Paket aufmachte.

Er hat zwar auch eine Wii bekommen, aber erst muste das Urmonster gekuschelt werden. Gerade habe ich meine Schwester getroffen. Das Viech (ich weiß immer noch nicht wie es eigentlich heißt) war heute mit bei den Schwiegereltern zum Mittagessen und hat heute Nacht in seinem Bett geschlafen. Erst hätte er auf die Klappcouch gewollt, damit das Tier mehr Platz hat und er es nicht zerdrücken kann. Ich habe ihm gesagt, dass wir es nachfüttern, sollte es an Volumen verlieren, dann war er beruhigt. Da sieht man, dass auch Jungs mit 10 Jahren nicht nur Computerspiele im Kopf haben.

Da hat sich doch die viel Arbeit mal richtig gelohnt. Hat ja auch schließlich Spaß gemacht, ein Schnittmuster selbst zu erstellen. Trotzdem: Das muß ich nicht nochmal machen! (Auch wenn ich richtig Stolz darauf bin, dass das so gut geklappt hat).

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Ich freu mich über nette Nachrichten und Meinungen.

.