28 Januar 2008

Heute putze ich .....

...Fenster!

Dazu nehme ich kaltes! Wasser und spezielle Lumpen aus einem Discounter. Einer wird naß gemacht, mit dem anderen wird nachgewischt. Das funktioniert wunderbar ohne Putzmittel.

WER MACHT MIT? ALLEINE PUTZEN MACHT KEINEN SPASS!

Fertig habe ich bis jetzt (14.20 Uhr): 1 Küchenfenster und einen komplett sauberen Backofen (den hatte ich allerdings über Nacht eingesprüht).

Zu putzen habe ich noch: Wohnzimmer (400 x 200 cm) + Glasschiebetür (100 x 200 cm)
Eßzimmer Doppelfügel-Terrassentür. Flur (100 x 200) und 2 Küchenfenster.
Dazu noch mehrere Dachflächenfenster (furchtbar) und Spiegel mit Datschern von Kinderhänden.

Bietet jemand mehr?

Dann bräuchte ich noch dringend jemand der mein Geschirr vom Mittagessen spült, die Küche aufräumt und kmpl. abwäscht (überfällig). Alleine schaffe ich das doch nie!?

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Ich freu mich über nette Nachrichten und Meinungen.

.