07 Januar 2008

Nachtrag...

...zum Dezember. Ich habe noch viel mehr gemacht, nicht nur einen Pokemon. Aber wie das eben so ist, kann man nicht immer alles machen. Weihnachten vorbereiten, Nähen, Bloggen, manchmal ist es einfach zu viel. Jetzt habe ich gerade 5 Minuten Luft und zeige mal, was ich noch gemacht habe.

Ich habe Tatütas produziert und unter die Leute gebracht....


...dann mußte ein Steckenpferd gebastelt

und eine megagroße Einkaufstasche genäht werden.


Die Tasche geht morgen als Geburtstagsgeschenk an meine Schwägerin. Mein Göga meint ja, dass die aufgesetzte Tasche wie Kondomwerbung aussehen würde, aber ich weiß, dass meine Schwägerin auf die Farben steht.

1 Kommentar:

  1. Hallo Susanne,
    Männer denken einfach anders ;-)
    Komisch, Frauen fällt bei der Tasche doch gleich Ikea ein und das ist gut so :-))

    Grüsse von Sabine

    AntwortenLöschen

Ich freu mich über nette Nachrichten und Meinungen.

.