19 Februar 2008

Eine Tasche für Mini....

...zum Geburtstag: 4 ist sie jetzt schon unsere Kleine.

Hab' ich mir natürlich nicht alleine ausgedacht. Die Stickdatei gibt es bei Farbenmix zu kaufen und die Idee für Tasche (und die Vorlage für das Stickmuster auch) sind von Nic. Und weil ich die Sachen von Nic so schön finde und auch ihre Kreativität bewundere, gibt es an dieser Stelle ein bißchen Werbung für ihren Shop. Manch einer mag zwar sagen, dass € 42 für eine Kindertasche wohl etwas viel sind, aber glaubt mir, jeden Cent wert. Ich habe das Ding gestickt (also meine Maschine hat) und mir beim Rüschen fast die Finger gebrochen und Nic's Taschen sind noch zusätzlich mit Bändern an den Riemchen gepimpt und haben wunderschöne selbstgemachte Anhänger....jedes Teil sozusagen ein Unikat. (Und wenn ich ehrlich bin, für den hausgebrauch einmal so eine Tasche pimpen ist ja noch o.k, aber im Auftrag würde ich das nicht machen, da braucht man einfach zu lange für!).

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Ich freu mich über nette Nachrichten und Meinungen.

.