04 März 2008

Handarbeitsmarkt in Eppelheim

Gerade hat Karin1506 aus dem Forum der Hobbyschneiderin den Startschuß gegeben. Es geht wieder los mit den Vorbereitungen für den 3. Handarbeits- und Stoffmarkt in Eppelheim (in der Nähe von Heidelberg). Sowohl "Hobbykünstler" im Bereich Handarbeit werden ihre Werke präsentieren und zum Kauf anbieten als auch Stoff-, Woll- und Nähmaschinenhändler werden die Kunden beraten und für Jeden wird sicher etwas dabei sein.

Der Eintritt ist auch in diesem Jahr wieder FREI!
Der Erlös der ganzen Aktion geht wieder zu Gunsten des EC Eisbären Eppelheim e. V..
Wer einen Kuchen spenden will, wird davon natürlich nicht abgehalten. Messebesuche machen hungrig und die Einnahmen kommen der Jugend der Eisbären zu Gute.
Außerdem ist ein Vereinslokal angeschlossen, in dem man zu humanen Preisen versorgt wird.

Die Seite ist zwar noch im Aufbau, wer aber schon mal die Bilder vom letzten Jahr sehen möchte oder die Anfahrt (die ist immer noch die gleiche), der kann schon mal HIER schauen.

Die Aussteller werden noch ergänzt und IHR habt auch noch Gelegenheit Euch anzumelden und dabei zu sein. (Bis dahin kann man noch ordentlich was produzieren ;-))

Der Link zum Anmeldeformular auf der Seite geht noch nicht. Ich kann es Euch aber gerne als Mail schicken. Meine Anschrift findet Ihr unter Kontakt.

Ich habe übrigens eigentlich nichts mit dem Markt zu tun ich helfe nur ein bißchen (und mache halt ein bißchen Werbung) - deshalb sind auch alle Angaben ohne Gewähr!

Beim letzten Mal hatte ich zusammen mit ein paar anderen Hobbyschneiderinnen einen Stand und das hat total viel Spaß gemacht. Die Bilder dazu gibt es hier.




Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Ich freu mich über nette Nachrichten und Meinungen.

.