17 April 2008

Ich hab' ein Schnäppchen gemacht....

...und freu' mich drüber!So billig kann ich das nicht selbst machen! Ich weiß nicht, ob das Modell ausverkauft wird, ich finde es auf jeden Fall Klasse. Ich habe schon so eine Tasche in einer anderen Farbe und nicht nur die Inneneinteilung ist toll, die Tasche ist auch noch ein Raumwunder! Hinter der Klappe befindet sich ein Zettelfach, ein Handyfach und ein Fach für ein Portemonaie. Außerdem ist noch genügend Platz für alles, was frau so braucht. Hinten ist noch ein großes Fach mit RV in dem ich früher immer noch eine Windel, Feuchttücher und so hatte und jetzt eine kleine Wasserflasche, Foto und Notizblock beherbergt.
Die Tasche ist II. Wahl und war die letzte ihrer Art beim Fabrikverkauf von Scout.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Ich freu mich über nette Nachrichten und Meinungen.

.