25 Mai 2008

Heute wird genäht...

...egal was der Wettergott macht! Sch... auf das schöne Wetter. Bei mir kommen immer neue Stöffchen dazu und keiner wird verarbeitet - das muß anders werden! Für heute habe ich alle privaten Termine abgesagt, der Göga kocht und die Kinder spielen. Das ist der erste "freie" Tag seit Wochen (wenn ich ehrlich bin, hätte ich schon noch was zu tun, aber ich bin so ausgelaugt - da wird das eh nix. Vielleicht fällt mir beim Nähen oder Bügeln was ein, dann kann ich das immer noch gleich aufschreiben).

Erst konnte ich mich nicht gleich entscheiden, was ich machen möchte. Es gibt so Vieles auf der To-Do-Liste. Ich möchte eine Tasche aus einem schönen Zeitungsstoff. Dann bräuchte ich ganz dringend T-Shirts für mich, die alten sind irgendwie alle *räusper* eingelaufen (nicht ein einziges paßt mehr), habe aber ausgerechnet keinen farblich akzeptablen Jersey...etc. etc. Ich denke Ihr kennt das auch!?
Heute Morgen habe ich dann endlich mal ein T-Shirt, das schon Wochen auf's pimpen wartet bestickt, ist allerdings für die Mini. Gerade habe ich einen Schnitt kopiert für ein Kleid, auch für meine Mini. Ottobre 2/2006 Nr. 22 soll es werden, damit die Stöffchen aus Paris gleich zum Einsatz kommen können. Jetzt suche ich mal eine Folienschere, die schneidet und mach mich weiter an die Arbeit.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Ich freu mich über nette Nachrichten und Meinungen.

.