04 Mai 2008

Ich bin wieder zurück.....

...vom Stoffe shoppen in Paris.Die Aufbereitung wird wohl eine Weile dauern, schließlich muß frau die nächste Zeit auch noch ein bißchen arbeiten (und Stöffchen streicheln). Marion hat uns auf jeden Fall ein paar schöne Fleckchen gezeigt und ich mußte mich ganz schön zusammen reißen, dass ich nicht zu viel kaufe (da ich ja eigentlich noch genug habe). Aber auch ohne ein gekauftes Meterchen Stoff (ich habe 11 davon, wobei der zwölfte bei Toto irgendwo auf der Strecke geblieben ist :-() wäre der Tripp auf jeden Fall ein Erlebnis gewesen. So viel Stoff auf einem Fleck (und Bänder und Perlen) hatte ich noch nie gesehen. Aber wie gesagt, wird aufbereitet und erscheint demnächst...
.... hier in IHREM Blog
*kicher*

Kommentare:

  1. Oh, ich war ja ganz traurig, daß ich nicht mit Euch nach Paris konnte, da am Himmelfahrtswochenende immer unser eigener Austausch mit Corbie stattfindet. Aber, am Freitag war ich dann doch auch für ein paar Stunden in Paris *ggggg*, dachte, Ihr wärt mir vielleicht über den Weg gelaufen, aber war nicht so (kein Wunder bei der Größe der Stadt).
    Ich freue mich auf Deinen/Euren Bericht. Paris ist einfach toll!!!!!
    LG Gabi

    AntwortenLöschen
  2. Das ist ein ganz toller Bericht über Paris, Hut ab.
    Das wäre auch nach meinem Geschmack.

    Paris ist mehr als eine Reise wert.

    LG, Birgitt.

    AntwortenLöschen

Ich freu mich über nette Nachrichten und Meinungen.

.