26 Mai 2008

Und weil mir die Tasche so gut gefällt....

...habe ich für mich auch gleich eine genäht!
Meine Tasche hat noch ein Innenleben: Eine RV-Tasche habe ich hängend in die Bundnaht eingearbeitet, damit sie die durch das Gerüschte entstehende Mehrweite nicht beeinträchtigt. Außerdem gibt es einen Karabiner, damit ich meinen Schlüssel nicht suchen muß. Eine RV-Tasche ist für mich wichtig, damit ich beruhigt den Geldbeutel unterbringen kann, da man die Tasche selbst ja nicht schließen kann. Die Träger habe ich so angepaßt, dass ich die Tasche gemütlich über der Schulter tragen kann. Sie hat eine sehr angenehme Größe, so dass ich meine Wasserflasche, das Frühstück und was Frau sonst alles noch so braucht ohne Extraaufwand mit ins Büro nehmen kann.
Der Stoff ist vom Stoffmarkt Mannheim vom letzten Herbst und ist nun endlich seiner Bestimmung zugeführt worden.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Ich freu mich über nette Nachrichten und Meinungen.

.