31 Juli 2008

Neuer Bastelladen in LU....

Ludwigshafen ist, was Kreativläden angeht, eher rückläufig.
Deshalb freut es mich auch so, dass letzte Woche in der Bahnhofstraße 31 ein neues Geschäft eröffnet hat. Es heißt "Hobby & Kunst Kreativ- und Künstlerbedarf Pfeffinger".
Ich war gestern da, die Auswahl ist groß und neben ganz vielen Keilrahmen und Farben gibt es auch jede Menge Textilfarben :D!
Mit Glitter, ohne Glitter, zum Pinseln, als Schreiber etc.

Die offizielle Eröffnung ist am 02.08.08 von 9. - 18 Uhr.
u. a. gibt es an diesem Tag auch Vorführungen :
Tolle Modeaccessoires mit dem Rayher-Megafilzer (was immer das auch ist?)
Modische Kreationen mit Marabu-Effektfarben
Geschmackvollen Schmuck selber herstellen

Es gibt noch ein paar mehr, aber diese fand ich jetzt am Interessanesten.
Am Samstag ist in LU auch "Ludwigshafen spielt" mit viel Programm für Jung und Alt. Sicher kann man sich dort noch einen schönen Tag machen.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Ich freu mich über nette Nachrichten und Meinungen.

.