01 September 2008

Fast fertig.....

...ist nun endlich das Zimmer unserer Großen. Zumindest konnte sie heute die erste Nacht wieder darin verbringen.
Natürlich nach einer feierlichen Eröffnung.
und anschließender Pyjama-Party mit wildem Tanz.
Ein paar Kleinigkeiten fehlen noch. Z. B. die Tür zu ihrem neuen begehbaren, in die Schräge eingebauten Kleiderschrank. Da soll nämlich eine Lamellenrolltür dran. Eine runde Tür sozusagen. Leider konnten wir aber noch keine beschaffen und auch noch keinen Schreiner finden, der es kann bzw. angeblich könnte das ein Schrankbauer, der hat aber gerade seinen vierwöchigen Jahresurlaub.
Der Vorhang am Fenster fehlt noch und ein Verdunklungsrollo. Da wir Klappläden haben, ist es unserer Tochter nicht dunkel genug und der alte Vorhang war Rosa. Genau wie die Nachttischlampe, der Mülleimer etc. Das paßt jetzt eben alles nicht mehr. Unsere Große ist nun mit 8 Jahren eindeutig der Rosa-Phase entwachsen und auch der Prinzessinnen-Drehstuhl mußte weichen und schmückt jetzt das Zimmer unserer Mini zusammen mit dem Schreibtisch, den wir nun auch noch ersetzen müssen.

Kommentare:

  1. was für fröhliche Farben!!!!!!!!!!

    ach, ich liebe färbige Zimmer - wir unser zuHause wird schon liebevoll" Villa Kunterbunt" genannt, da jedes Zimmer eine andere Farbe hat ;)

    GLG Marika

    AntwortenLöschen
  2. WOW - das Zimmer sieht aus wie aus einem Katalog .. hammermäßig

    GGLG Britta

    AntwortenLöschen

Ich freu mich über nette Nachrichten und Meinungen.

.