18 November 2008

Das Wetter ist grau genug....

...drum habe ich schnell was Buntes genäht.
Der Rosenjersey ist brandneu vom letzten Stoffmarkt. Natürlich zu wenig für dieses Schnittmuster, da nicht geplant.Deshalb wurde der Ärmel kurzerhand aus einem UWYH-Stöffchen gemacht, das schon so alt ist, dass ich schon gar nicht mehr weiß, wann und wo ich es gekauft habe.

Zur Ergänzung gab es ein Stickmuster von SMILA, dass ich bei der Zaubermasche gekauft habe.

Übrigens: Habe ich Euch schon erzählt, dass ich Fotos von mir hasse?! Die kann ich nämlich nicht selbst machen und deshalb sehe ich darauf irgendwie unvorteilhaft aus. (Männer sehnen zwar die Pölsterchen, sind aber nicht in der Lage, sich selbst oder eben das Fotoobjekt so zu platzieren, dass solche Kleinigkeiten nicht auffallen :-( !)

1 Kommentar:

  1. Der Rosenstoff ist ja ein Traum! Die schlichten Ärmel passen sehr gut dazu, wahrscheinlich besser, als Rosenstoff-Ärmel. Ein schönes Teil!
    LG Gabi, der es mit Fotos genauso geht!

    AntwortenLöschen

Ich freu mich über nette Nachrichten und Meinungen.

.