17 November 2008

UWYH....

...ist gerade ganz groß in Mode. Und natürlich brauche auch ich Platz für die neuen Stoffmarkterrungenschaften (obwohl ich diese lieber mal gleich verarbeiten möchte als zu horten).
Vor Jahren hatte ich mir mal einen Schwung billiger Jerseys bei Buttinette gekauft, damit auch ich endlich mal ein Shirt abbekomme und vorher mal ordentlich üben kann, bevor ich teure Schätzchen verarbeite.
Leider nähe ich ganz selten für mich und so muß ich immer wieder neu angelernt werden, wenn ich was möchte, weil ich seit dem letzten Mal schon wieder vergessen habe wie es geht.

Jetzt habe ich endlich ein Teilchen verarbeitet: Bedruckter Jersey. Leider ist der Druck etwas schief, aber für ein Probeteilchen ist er gut genug. Der Schnitt hat auf Anhieb gut gepaßt und das Teilchen ist super bequem.

1 Kommentar:

  1. Moin, moin,
    na, das sieht doch klasse aus !!! Nur weiter so !
    LG Stephani

    AntwortenLöschen

Ich freu mich über nette Nachrichten und Meinungen.

.