24 November 2008

Werbung....Werbung...Werbung....

...für Shadow Dreams und Sima.

Die Beiden habe sich zusammen getan, Britta malt und Marion hat es als Stickmuster umgesetzt und ich muß sagen......
ICH BIN BEGEISTERT
So schaut ein echtes Modell!

Ich durfte das geflügelte Herz zur Probe mit meiner Janome im Format *.jef sticken. Und es hat prima funktioniert. Ganz toll finde ich , dass das Stickmuster aus ganz vielen Teilen besteht, die man einzeln oder als Ganzes sticken kann ohne viel gepfrimel.
Ich habe mich dafür entschieden das Herz einzeln mit einem Banner "Angel" (ist dabei) zu sticken und die Flügel auf den Rücken zu setzten. Meine Mini war begeistert und ist den ganzen Tag durch die Wohnung geflogen.

Das Stickmuster und noch ein weiters mit herzallerliebsten Schmetterlingen gibt es ab sofort HIER und die Beschreibung sowie weitere Modellbeispiele könnt Ihr Euch hier ansehen.

1 Kommentar:

  1. Du hast hier wirklich etwas sehr Schönes aus unserer Stickdatei gezaubert.

    GLG Marion

    AntwortenLöschen

Ich freu mich über nette Nachrichten und Meinungen.

.