02 Januar 2009

Nachlese 2008 - Nacktbild von mir!

Viel ist passiert in 2008 und wir haben viel geschafft, was auf unserer To-Do-Liste stand. Zumindest was unsere Umbau/Bauarbeiten betrifft.

Am Meisten zur Entspannung hat aber unser zweites Bad beigetragen. Wir kommen uns morgens nicht mehr in die Quere und niemand wird am pünktlich fertig werden gehindert. Außerdem ist eine zweite Toilette ungemein praktisch.

Das zweite Bad ist schon länger fertig und das Klo war nutzbar. Lediglich der Warmwasseranschluß fehlte. Mein Göga hat diesen dann im Dezember auch endlich fertig gestellt und die Badewanne konnte eingeweiht werden. Endlich eine Wanne, die meinen Körpermaßen entspricht. Die andere war viel zu lang und ich konnte nicht bequem darin liegen, weil immer die Gefahr bestand abzusaufen.
Und so sehe ich dann aus, wenn ich nackt in der Badewanne liege:
Das Foto hat meine Vierjährige mit ihrem neuen Foto gemacht. Meine Tochter hat so viel Spaß mit dem Gerät, dass nicht nur Bilder macht sondern auch filmt, als MP3-Player dient und Spiele beinhaltet. Ein Multifunktionsgerät von Vtech, dass so robust ist, dass auch meine "Misses-ich-bekomme-alles-klein" damit umgehen kann.

1 Kommentar:

  1. Hallo Susanne, Dir ein frohes neues Jahr! Ich mußte Deinen Kommentar bei mir löschen, weil da ein Hinweis auf etwas drin war, was noch keiner aus "meiner Branche" weiß ;-)) Sorry.
    Meine süßen Kisschen hat Karin mir genäht, also wir haben das gemeinsam bewerkstelligt, ich wollte erst per Hand - nun ja, ich muß DIR wohl nix erzählen *gg*
    Liebe Grüße
    Anne

    AntwortenLöschen

Ich freu mich über nette Nachrichten und Meinungen.

.