04 Januar 2009

Zwei neue Links

...gibt es ab heute. Denn beide haben die selbe Geschäftsadresse. Sollte man eine nette Kette brauchen oder ein neues Bild für das Wohnzimmer suchen, kann man das gleich miteinander verbinden und dabei noch einen Plausch abhalten.

Zum einen hätten wir da Ingrid Velten, die Edelsteine, Schmucksteine, Heilsteine und Geschenkartikel anbietet und dann gibt es noch das Internetportal von Andi S. Art. Hier kann man Originalgemälde, Reproduktionen und Design-Grußkarten erwerben, die Andi S. selbst anfertigt.

Ich möchte hier auch gar keine Werbung machen, es ist lediglich eine Sammlung von Links, die allesamt aus Ludwigshafen kommen. Da diese Seite aber noch im Aufbau ist, werde ich jeden neuen Eintrag in die Linkleiste immer mit einem kleinen Post einleiten. Damit können regelmäßige Besucher (sofern ich die mal irgendwann habe) immer gleich sehen, was es Neues gibt. Normalerweise durchsucht man ja die Linkleisten nicht regelmäßig nach Aktualisierungen.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Ich freu mich über nette Nachrichten und Meinungen.

.