18 Februar 2009

Die Wiesenprinzessin.....

...verkauft gepimpte Taschen im größten Klamottengeschäft in Mannheim . Wir waren am Samstag shoppen und da steht in der Kinderabteilung bei Engelhorn & Sturm eine gepimpte BW-Tasche schön dekoriert auf dem Regal. Erst habe ich gedacht, ich seh nicht recht. Aber jetzt muß ich sagen "Respekt"! So wunderschön kann man einfache Taschen aufmotzen (ganz ohne Stickmaschine!) und mit dem richtigen "Vertrieb" wohl auch in einem so noblen Kaufhaus platzieren. Das muss man ihr erst einmal nachmachen!

Übrigens finde ich nicht nur die Taschen schön, sondern auch die Shirts mit den nostalgischen Drucken und den Lebkuchenherzen, die sie auf ihrer Webseite anbietet. (Das wollte ich schon immer mal auf einem Shirt haben!).

....da fällt mir eine : Solche Lebkuchenherzen habe ich schon bei Barbara Engel (früher Herzsprung) gesehen. Und zwecks Fairness habe ich gleich mal meinen Freund, den Herrn Gugel, bemüht, der mir dann auch gleich noch die passende Webadresse dazu ausgesuckt hat : Louis & Louisa - auch nicht schlecht!

Die Welt *ähm* das Web ist doch voller schöner Sachen - fehlt nur das nötige Geld (und der Platz) um überall ein bißchen einkaufen zu können.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Ich freu mich über nette Nachrichten und Meinungen.

.