17 Februar 2009

Du hast....

....unser Herz im Sturm erobert, Du kleiner Pirat....

...als Du heute vor 5 Jahren, 4 Wochen früher als erwartet, das Licht der Welt erblickt hast. Sorgen haben wir uns gemacht, als Du nicht geatmet hast und Panik brach in mir aus, als Du im Brutkasten in eine andere Klinik verlegt wurdest. Tränen treten immer noch in meine Augen, wenn ich an die schlimmste und gleichzeitig schönste Zeit in meinem Leben denke. An die Erleichterung als ich Dich in den Armen hielt und Du alleine getrunken hast und die Freude als Du mich zum ersten Mal angelächelt hast. Die Sorgen von Damals sind verflogen, weil Du Dich super entwickelt hast. Und Dein Lachen, das ist geblieben.

Und deshalb haben wir heutewas zu feiern: 5 Jahre Sonnenschein. Wenn Du mich anlachst, dann vergesse ich, dass Du mir gerade noch den letzten Nerv geraubt hast. Und wenn Du mich spontan drückst und sagst: "Ich liebe Dich, Mami", dann bin ich die glücklichste Mami der Welt.

1 Kommentar:

  1. welch rührende Worte!!!!! Herzliche Glünschwünsche auch aus Tirol!!!!! LG Marika

    AntwortenLöschen

Ich freu mich über nette Nachrichten und Meinungen.

.