26 Februar 2009

Fotospielerei oder....

..."Mami, ich bin ein Engel!"

Ich habe mich hinreisen lassen.....Denn eigentlich möchte ich meine Kinder nicht so oft oder wenigstens nicht allzu süß im Netz wieder finden. Alleine aus diesem Grund verwende ich hier auch keine Realnamen und stelle die Fotos nur in kleiner Größe ein. Ich habe auch lange überlegt, ob ich überhaupt ein Bild meines kleinen Lockenkopfes einstellen soll. Meine Bilder (sofern sie bewußt gemacht werden) werden jetzt immer besser (Übung macht den Meister !) und deshalb wurden die Fotos meines kleinen (B)Engels auch alle durch die Bank weg "zum Fressen" und keines ist dabei, das nur leidlich die fertigen Locken zeigt.

Jetzt habe ich aber im Netz diese schöne Bilderspielerei gefunden und das paßt doch so schön, dass ich mich jetzt doch nicht mit einer Veröffentlichung zurückhalten konnte.

Und damit Ihr alle was davon habt: Die Schöne Spielerei mit den Bildernrahmen findet Ihr bei Photofunia.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Ich freu mich über nette Nachrichten und Meinungen.

.