02 Februar 2009

Ich gebe es zu.....

...ich bin süchtig!
...nach Kaffee, kostenlosen Zugaben und manchmal auch nach McDonalds - die Kinder freuen sich drüber.

Kommentare:

  1. Na, hier freut sich doch eher die Mutter, oder, hihi. Endlich mal was für uns *g*.
    LG Gabi

    AntwortenLöschen
  2. *lach* deine Kaffeebechersammlung sieht klasse aus

    GGLG Britta

    AntwortenLöschen
  3. 2 von den Bechern hab ich auch zu hause :-) Ich bin leider auch süchtig.

    AntwortenLöschen
  4. Tasse Nr. 4 habe ich übrigens auch. Die war nur gerade im Gebrauch. Zu meiner Ehrenrettung muß ich aber sagen, dass meine Große auch schon ein großes Menue verspeist und 2 der Becher auf ihr Konto gehen.
    Den Schrank mit den Cola-Gläsern, die es auch mal als Zugabe gab, zeige ich jetzt besser nicht ;-).

    AntwortenLöschen

Ich freu mich über nette Nachrichten und Meinungen.

.