22 Februar 2009

Wer schön sein will...

...muss leiden! Im Zweifel die Mami auch gleich mit:

Meine Mini wollte Locken. Also hat Mami nach dem Baden die elend langen und kerzengeraden Haare gefönt, mit Schaumfestiger eingeschmirt, wieder gefönt und dann auf Papilotten gedreht. Immer unter den nervenden Fragen "Dauert das noch lange?". Gut, was erwartet man von einer 5-jährigen, die immer 5 Minuten nachdem wir los gefahren sind fragt "Wann sind wir endlich da?" (Und das auf einer Urlaubsreise unendlich oft!).

Sie hat es überstanden (weil sie es ja unbedingt wollte) und zu meinem Erstaunen hat sie auch die ganze Nacht darauf geschlafen. Ich hätte ja erwartet, dass sie mich Mitten in der Nacht aus dem Bett holt, weil die Wickler stören. So kann man sich irren.

1 Kommentar:

  1. Tja, wer schön sein will,... ;-)! Zeigst du uns auch das Ergebnis?!?
    Liebe Grüsse,
    Alexandra

    AntwortenLöschen

Ich freu mich über nette Nachrichten und Meinungen.

.