30 März 2009

70er-Jahre Revival.....Frottee....

was fehlt noch?


Ich arbeite gerade daran!

Stoff: Originafrottee aus den 70er-Jahren. Unverarbeitet! (wird jetzt nochmal gewaschen)

Stickmuster: Luzia Pimpinella, die auch den ganzen Hype hier ausgelöst hat.

ÜBRIGENS: Bei mir waren damals SMOKIE mit Chris Normen die Helden und auch die allerallererste LP. Wobei ich zugeben muss, dass ich da doch sehr beeinflusst wurde. Mein Dad hatte Chris Norman damals zufällig in Liverpool getroffen, als er auf Geschäftsreise war und dann auch gleich alle Platten mitgebracht.

1 Kommentar:

  1. bin gerade durch Zufall auf diese Seite gekommen und muss gestehen, dass ich inmmer noch ein riesiger Fan von Chris Norman bin. Habe ihn auch dann in Düsseldorf bei seinem Konzert in der Philipshalle gesehen. Das Konzert war einfach geil

    AntwortenLöschen

Ich freu mich über nette Nachrichten und Meinungen.

.