16 März 2009

Ab morgen....

...treibt sich der Göga wieder in Korea rum. Dabei habe ich noch gar nicht gepostet, was er das letzte Mal mitgebracht hat:Vielleicht nicht ganz so was für Frauen mit Bauch. Dafür ist sie aber schön bunt und vielseitig verwendbar und kann außer um den Bauch auch noch als Umhänge-/Tussytäschlein getragen werden. Und wer es nicht buntig mag, der wendet das Teil und schon ist es nur noch braun.
Und hier gibt es noch ein paar Traumteilchen zum Phantasieanregen (und Schnittmuster erstellen ;-)) - und als Schließe kann man doch auch die Teilchen von den Werbelenyards verwenden - dann ist das Stück auch verbraucht! - nein, das ist keine Aufforderung zum Nacharbeiten!

Kommentare:

  1. Oh nein, was tolle Taschen auf der Seite *stöhn*.
    Aber deine ist auch wunderschön. Die Farben sind toll!
    Was sind Werbelenyards-das Wort habe ich noch nie gehört?
    LG Gabi

    AntwortenLöschen
  2. Ups, die Dinger heißen LAnjards, hatte das wohl falsch geschrieben. =Schlüsselbänder mit Werbeaufdruck. Ich sammle sie und benutze Karabiner und die Schließen (wenn welche dran sind)für andere Projekte. Günstiger kommt man nicht an Material ;-)

    AntwortenLöschen
  3. Ach so, danke für die Info. Ich kenne das Wort trotzdem nicht, hihi - jetzt weiß ich's.
    LG Gabi

    AntwortenLöschen

Ich freu mich über nette Nachrichten und Meinungen.

.