03 März 2009

Blogroll, Nähblogger oder

wie kommst Du auf meine Seite? Wie bist Du auf meinen Blog aufmerksam geworden und kommst Du öfter hier vorbei?

Obwohl ich Mitglied beim Nähblogger-Webring bin, benutze ich diesen seit der Umstellung nicht mehr. Gestern Abend habe ich ihn dann zum ersten Mal seit Ewigkeiten wieder betätigt und festgestellt, das es dort viele wunderbare Blogs gibt, die meiner Aufmerksamkeit total entgangen sind.

Deshalb würde mich jetzt mal interessierten, wie Ihr hierhergefunden habt und wie Ihr die Blogs "findet", die von Euch besucht werden.

Es gibt eine Umfrage in der Seitenleiste, ich freue mich aber auch über Eure Kommentare.
Liebe Grüße
Susanne

Kommentare:

  1. Ich habe dich auf meinem RSS-Feed... neue Einträge werden mir also automatisch angezeigt. *g*

    Wie ich hergefunden habe... du hast mir die Adresse gegeben, oder so? ;)

    Generell... wenn jemand bei mir kommentiert und einen Link hinterläßt, dann folge ich dem.

    Und wenn ich Blogs die ich lese, was verlinkt wird (eher im Text, als in der Blogroll, auch wenn letzteres gelegentlich ebenfalls vorkommt), was interessant klingt, dann gehe ich dem auch mal nach.

    Wenn es dann interessant ist, dann kommt es in den Feed, wenn nicht, dann bleibt es bei einem Besuch.

    Den Nähblogger Webring habe ich früher mal "abgegrast", aber da waren zu viele Sachen dabei, die unter sich zu ähnlich waren und mich nicht inspiriert haben. Und ganz viele Blogs, wo nur alle zwei Monate was stand und so. Das war dann einfach nicht so mein Geschmack.

    AntwortenLöschen
  2. Ja, ich mach das auch so wie Marion. Allerdings habe ich meine blogs bei bloglines im Abo.
    Im Webring klicke ich mich eigentlich gar nicht mehr durch.
    LG Gabi

    AntwortenLöschen
  3. Ich stöbere schon seit einiger Zeit immer wieder mal durch Deinen Blog - aber so richtig weiß ich gar nicht mehr, wie ich hergefunden habe...
    Es war wahrscheinlich so, dass ich was gegoogelt habe und so bei Dir gelandet bin.
    Und weil ich Deinen Blog schön finde, komme ich immer wieder mal (heimlich *g*) vorbei!

    Liebe Grüße
    Britta

    AntwortenLöschen

Ich freu mich über nette Nachrichten und Meinungen.

.