06 März 2009

Ich hab' sie gekauft.....

...die Traumschuhe in Flieder mit dem Mulitcolor-Absatz. (Und Morgen werde ich mir dann auch die passenden Klamotten dazu holen.)
Edit: An die Neugierigen: So einen Schuh kann man nicht mal eben abends zwischen Kinder ins Bett bringen und Germanys Next Topmodel ablichten. So einen Schuh muss man mit Respekt und der nötigen Sorgfalt behandeln. Deshalb gibt es das Foto erst heute bei Tageslicht. Gestern wurde er nur gestreichelt.

Kommentare:

  1. Dabei dachte ich, du hättest das Geld für ein Photo ausgegeben... *g*

    Und wo ist das Bild von den Schuhen? *neugier*

    AntwortenLöschen
  2. Hihi,

    das hätte ich jetzt auch gedacht... :)

    und wo ist das Foddo??? Von Bild und von den Schuhen???

    *duckundweg*

    GLG, Jennifer

    AntwortenLöschen
  3. Ja, fein, fein :)

    Ich würde einen Mord begehen, wenn ich solche Schuhe anziehen könnte - aber sowas gibts leider nicht in XXL-Breit :(

    Viel Spaß beim Streicheln und Tragen - die sind wirklich ein Traum!

    GLG, jennifer

    AntwortenLöschen

Ich freu mich über nette Nachrichten und Meinungen.

.