04 März 2009

Wann haben Schuhe und eine Fotoampel.....

....einen Zusammenhang?

Wenn man gerade frisch verliebt aus dem Schuhgeschäft kommt und vor lauter Nachdenken ob man nicht doch ein passendes Kleidungsstück zu dem so eben gesehenen (nicht gekauften aber reservierten) Traumschuh im Schrank hat, dann fährt frau gedankenverlohren in eine wohlbekannte Fotoampel.

Kommentare:

  1. Ohje, ärgerlich! Das ist mir auch so gegangen, als ich meine neue Sticki abgeholt habe. Der Adrenalin-Ausstoß war einfach zu hoch, hihi. 20 Euro :-(
    Zeigst du deine Schuhe?
    LG Gabi

    AntwortenLöschen
  2. Ich habe die Schuhe ja gar nicht gekauft! Das ist ja das Problem! Ich habe darüber nachgedacht, ob ich wirklich sündhaft teure lilafarbene Plateauschuhe brauche!?
    (Ich könnte es dann höchstens ncoh machen, wie in dem Film "Die Schuhe meine Schwester", da hatte die Schwester einen Schrank voller ungetragener Marken Higheels, mit denne sie sich belohnt oder getröstet hat ;-))!

    AntwortenLöschen

Ich freu mich über nette Nachrichten und Meinungen.

.