22 März 2009

Welche Mama hat...

...einen Praktikumsplatz zu vergeben?

Diese Woche erreichte mich ein Newsletter von ENDEMOL:
Zitat:
"Praktikum Mama
Mamas und deren Praktikantinnen gesucht!

Voraussetzungen für die Mamas:
Braucht ihr Hilfe im Haushalt und jemanden der euch einmal die Kids abnimmt? Oder ihr seid die Vollblutmutter mit Leib und Seele und wollt einer Heranwachsenden mal zeigen, wie der Alltag einer Mutter aussieht? Wir schicken euch eine Praktikantin, die euch entlastet, bzw. die ihr anlernen sollt. Ihr solltet folgende Voraussetzungen mitbringen: keine Scheu vor der Kamera haben locker drauf sein gerne auch eine außergewöhnliche Geschichte/Lebenssituation haben mindestens zwei kleine Kinder leben in eurem Haushalt."

Hach ja, wär das nicht schön: Einmal eine "Hilfe" für den Haushalt und die Kinder?
Schade nur, dass ich keine Kameras mag!
Aber wer Interesse daran hat kann sich HIER bewerben.
...oder für "Nur die Liebe zählt",... BigBrother, ...den Stylomat von RED...etc. etc. etc.
(Und wenn das wirklich jemand macht, dann hoffe ich doch, dass ich darüber informiert werde!)

1 Kommentar:

  1. Hihi, also Hilfe im Haus hätte ich auch gerne, aber bitte ohne Kamera *grusel*!
    LG Gabi

    AntwortenLöschen

Ich freu mich über nette Nachrichten und Meinungen.

.