20 April 2009

Alltag Du hast mich wieder....

...und das ist gut so.
Aber jetzt erst einmal zum Urlaub. Es war soweit ganz schön, die Kinder fanden es toll. Leider konnten wir nicht so viele Reitstunden nehmen wie erwünscht (vor Antritt der Reise buchen wäre besser gewesen). Big Mama nimmt nach über 10 Jahren eine Reitstunde. Ich kann Euch sagen: Mir tut heute noch alles weh! Der Göga hat es gefilmt. Den Anblick will ich Euch (oder besser mir) ersparen. So bewegte Bilder bringen doch wirklich jede unförmige Stelle zum Vorschein und enge Reithosen und weite Regenjacke machen das Ganze noch viel schlimmer. Ich fühl mich gar nicht so dick, wie ich in dem Film aussehe (In meinem inneren Auge bin ich immer noch gertenschlank!). Ich sollte vielleicht doch der Waage trauen und endlich die Finger von den Süßigkeiten lassen (und mich mehr bewegen, was derzeit aufgrund höllischer Schmerzen aber schon wieder nicht geht!)

Aber auch der größte Muskelkater konnte mich nicht davon abhalten, gestern noch ganz schnell den Stoffmarkt in Ludwigshafen zu besuchen. Göga durfte noch schnell die Koffer ausladen und dann ging es für mich noch einmal los. Nur so aus Neugierde, nicht dass ich etwas gebraucht hätte. Nach der ersten Runde war ich auch ganz stolz auf mich, weil ich noch nichts gekauft hatte. Allerdings brauchte ich bunte Klettbänder für mein derzeitiges Taschenprojekt....und nach dem ersten ausgegebenen Euro konnte mich dann auch nichts mehr halten.

Und da ich ja jetzt eh schon bei den Erdbeeren (ich liebe Erdbeeren) schwach geworden bin, mussten auch die Punkte zur Kombi mit und ein Stöffchen voller Tortenstücke (kalorienfrei). Aus dem bunten Jersey will ich mir noch ein Shirt machen, das ist derzeit Mangelware.

Dann bin ich natürlich noch mal zurück zu einem Stand, an dem mir ein schönes Stöffchen (auch was für kleine Jungs, ich wollte eh schon länger eine U-Heft-Hülle für den Sohn einer Freundin nähen) aufgefallen war. Den zweiten Stoff brauchte ich zum kombinieren. Schließlich kam es darauf dann auch nicht mehr an!

1 Kommentar:

  1. hihi, du hast ja auch fleißig beim stoffkauf zugeschlagen. das mit den klettbändern ist ne tolle idee, gerade für die kleineren kinder. habe sogar passendes da ;-)
    nur klettband in rosa... da habe ich bislang vergeblich nach gesucht. *neid* da werde ich auf dem nächsten stoffmarkt auch mal nach schauen.
    lg...siggi

    AntwortenLöschen

Ich freu mich über nette Nachrichten und Meinungen.

.