08 April 2009

Blogrenovierung

Ich habe ein bisschen das Blogoutfit geändert. Das schlichte Schwarz ist einem neuen Bild (heute gemacht) im Header und in der Fußzeile gewichen. Die restlichen Farben habe ich eher schlicht gehalten, denn schließlich soll man ja die eingefügten Bilder noch sehen.

Ansonsten habe ich in eine neue Fotobearbeitungssoftware investiert (Photoshop) mit der jetzt auch Bearbeitungen an PDF-Dateien möglich sind. In loser Reihenfolge kann ich so meine im Marktplatz LU erschienen Artikel hier veröffentlichen ohne das Copyright anderer Autoren oder Fotografen zu verletzten. Die Redaktion wird es mir verzeihen, wenn ich die Kopfzeile der Zeitung klaue ;-).

Angefangen habe ich bereits im vorigen Post mit dem wohl persönlichsten meiner bisher erschienen Artikel. Aufgrund des heutigen Wetters passt er aber doch so schön, wenn es auch für ein Bad im See noch ein wenig kühl ist.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Ich freu mich über nette Nachrichten und Meinungen.

.